Menü

Start Gästebuch Kontakt Archiv Abo Impressum Links Link me

.

Webmiss Otaku Fujoshi TV Gamer Girl Music Fragen Fan of

Status

.

humorvoll, sensibel, introvertiert,
verspielt, ruhig, chaotisch,
liebevoll, verträumt,unauffällig,
eigensinnig,sarkastisch,
tollpatschig, Fujoshi

Materia

Album - Nodame Cantabile OST
Song - Rie Kugimiya - Pre-Parade
Book - immer noch nüx
Manga - One Piece/ Nodame Cantabile
Anime - Toradora
Dorama -zettai kareshi
Movie - The Watchmen
Game - Cooking Mama 2
Ringtone - Stace Punks - I wanna be
Yippiyahyei

Ab morgen wird alles anders. Ich bin grade tierisch motiviert. In den letzten Monaten hab ich vieles schleifen lassen. Aber seit letzten Mittwoch geht es mir sehr gut. Ich denke es hilft doch irgentwie. Morgen werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen und putzen und ich werde meine Klamotten sotieren. Ich hoffe das hält mich vom Süßigkeitenschrank fern. Ha ha.
Nun gut. Ich werde mir jetzt noch mit aller wahrscheinlichkeit noch Ichi the Killer zu gemüte führen, (weil ich keine weitern Gto Folgen im Moment habe [Das ist so witzig] oder doch The Sarah Silveman Program. Ich bin entschlossen zur Unentschlosenheit. *Muhaaa*
Oder doch lieber Blues Harp? Nee lieber nicht. Tanabe Seiichi, Nackt unter der Dusche mit diesen wahnsinns geilen Yakuza Tattoo auf den Rücken, bescherrt mir dann doch wieder zu komische Träume. Ha Ha.
Diese Szene haben sich mir vor 5 Jahren eingebrannt, ich werd sie nimmer los
6.4.09 01:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de