Menü

Start Gästebuch Kontakt Archiv Abo Impressum Links Link me

.

Webmiss Otaku Fujoshi TV Gamer Girl Music Fragen Fan of

Status

.

humorvoll, sensibel, introvertiert,
verspielt, ruhig, chaotisch,
liebevoll, verträumt,unauffällig,
eigensinnig,sarkastisch,
tollpatschig, Fujoshi

Materia

Album - Nodame Cantabile OST
Song - Rie Kugimiya - Pre-Parade
Book - immer noch nüx
Manga - One Piece/ Nodame Cantabile
Anime - Toradora
Dorama -zettai kareshi
Movie - The Watchmen
Game - Cooking Mama 2
Ringtone - Stace Punks - I wanna be
hanabi am 8.4.09 23:37


Werbung


Tanabe Seiichi (geile Sau)

So ein bissel pervers bin ich schon, hab grad ein paar Screenshots gemacht.


















Ich stehe total auf solche Tattoos x3
Fujoshi am 6.4.09 03:02


Yippiyahyei

Ab morgen wird alles anders. Ich bin grade tierisch motiviert. In den letzten Monaten hab ich vieles schleifen lassen. Aber seit letzten Mittwoch geht es mir sehr gut. Ich denke es hilft doch irgentwie. Morgen werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen und putzen und ich werde meine Klamotten sotieren. Ich hoffe das hält mich vom Süßigkeitenschrank fern. Ha ha.
Nun gut. Ich werde mir jetzt noch mit aller wahrscheinlichkeit noch Ichi the Killer zu gemüte führen, (weil ich keine weitern Gto Folgen im Moment habe [Das ist so witzig] oder doch The Sarah Silveman Program. Ich bin entschlossen zur Unentschlosenheit. *Muhaaa*
Oder doch lieber Blues Harp? Nee lieber nicht. Tanabe Seiichi, Nackt unter der Dusche mit diesen wahnsinns geilen Yakuza Tattoo auf den Rücken, bescherrt mir dann doch wieder zu komische Träume. Ha Ha.
Diese Szene haben sich mir vor 5 Jahren eingebrannt, ich werd sie nimmer los
hanabi am 6.4.09 01:49


The Sarah Silverman Program ist krank, pervers und menschenverachtent.

Ich liebe es <3

 

 

hanabi am 5.4.09 01:42


Big News !!!!!

Ich sollte mehr News lesen, ich falle gleich vom Stuhl!


1.) Hiro Mizushima und  Ayaka heiraten ! =O ich wusste nicht mal das sie ein paar waren xD

2.) Miyavi soll geheiratet haben und zwar die Sängerin Melody die sogar schwanger sein soll.

3.) Jang Ja-yeon(Boys over Flowers) hat Selbstmord begangen.

4.) Gokusen kommt ins Kino.....(Yankumi, hört es niemals auf ?))
hanabi am 3.4.09 22:54


Trickfilme die ich als Kind gerne geschaut habe ~ <3

Kindergarten -  Ende der Grundschule
Keine Reinfolge

Ein Super Trio                             Robbin Hood
Ich liebe den Song heute noch
    


Kimba                                       Lady Oscar
Als 4 Jähriges Mädchen hab         Die schau ich mir heute noch     
ich ihn geliebt xD                       gerne an
   


Mila Superstar                             Ninja Turtels
  




Rock n Roll Kids                        Biene Maya
so schön Kitschig
einfach toll <3
  



Das Dschungelbuch                  Heidi
1000 Mal besser als das von     Ich will mein Heidi Memory Spiel
Disney                                    wieder haben T_T
  



Kickers                                  Eine fröhliche Familie
 



The real Ghostbusters               Die Schlümpfe
   



Gummibären                           Chip und Chap
 


Familie Feuerstein                    David der Klabautermann
 




Baba der Elefant                     Hallo Kurt !
so niedlich
 



Die Glücksbärchies                  Alvin und die Chippmanns
  


Saiber Raider                        Lady Gerogie
Gott ich habe die gliebt!!        Meine Nummer 1
und tu es immer noch ~
 



Es gibt bestimmt noch viele Sachen die ich gerne geschaut hab, aber ich hab keine Böcke mehr xD
Morgen liste ich mal meine Anime Serien auf die mich in meiner Jugend  (heul) geprägt haben.
Was wird wohl die Nummer 1 sein ? XD

hanabi am 2.4.09 01:14


O.o

Enka ist so toll <3
In mein nächsten Leben werde ich auch Enka Sängerin oder ein Ninja Turtle oder beides.






Ja ich habe grade sehr gute Laune <3 <3 x3
hanabi am 2.4.09 00:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de